Dienstag, 22. Juli 2014

Newsflash

Liebe Gemeinde, das soziale Experiment geht weiter, denn nach Operation folgt Rehabilitation. Und das heißt: erheblich mehr Testpersonen und komplexere Versuchsanordnungen.

Ich werde getreulich und detailliert berichten, aber erst, wenn ich hier wieder 'raus bin. Der Anfang war vielversprechend: zu schlapp, um mich gegen Konventionen zu behaupten, habe ich mir gleich am ersten Tag unter mehreren Bewerbern einen Kurschatten erwählt. Ob das zur Heilung beiträgt, bleibt allerdings abzuwarten.

Ansonsten bin ich dankbar für zwei Rückzugsorte: mein frisch renoviertes Zimmer und die heimelige Stadtbücherei, aus der ich Euch gerade schreibe.

Stay tuned for more!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare. Die werden allerdings erstmal von mir gelesen und dann freigegeben - dies nur, um zu sehen, ob sie ein Mensch geschrieben hat. Nicht, um nur positive Meldungen zu veröffentlichen. Also: her damit!